Arbeiten   →  Fundraising  →  Biovision

Mangos für ein besseres Leben.

Für viele Bauernfamilien in Äthiopien ist die Mango eine zentrale Einkommensquelle. Doch die Folgen des Klimawandels und Schädlinge führen zu massiven Ernteausfällen und bedrohen ihre Existenz. Die Stiftung Biovision entwickelt nachhaltige Anbaumethoden und schult Bäuerinnen und Bauern, um auch unter schwierigen Bedingungen wieder gute Ernten erzielen zu können. Zudem fördert sie Jungunternehmer:innen, damit sie den Mangoanbau mit resistenten Baumsorten und ökologischen Betriebsmitteln unterstützen können.

Rebel Communication hat für die Finanzierung des Mango-Projektes eine 360-Grad-Spendenkampagne konzipiert und umgesetzt. Für die unter dem Namen «Mango for Future» laufende Omi-Channel-Kampagne wurden folgende Massnahmen umgesetzt:

  • Kampagnen-Claim und -Logo
  • Mailing
  • Streuwurf
  • Digital Ads
  • Interaktive Landingpage
  • Informationsvideos
  • Lead Generierungs Massnahmen

Ihre Spendenkampagne soll Früchte tragen?

Nutzen Sie unsere unverbindliche Erstberatung.