Arbeiten   →  Fundraising  →  Biovision

Spenden mit 300 Prozent Wirkung.

Die Stiftung Biovision setzt auf biologische Anbaumethoden, um Armut und Hunger in Dürreregionen zu bekämpfen. Rebel Communication kreiert seit 2014 die Spendenmailings – für Stammspender und in der Akquisition.

Das vorliegende Arbeitsbeispiel handelt von einer innovativen Anbaumethode, mit der Kleinbauern in Ostafrika ihre Erträge bis zu 300 Prozent steigern können. Wer an Biovision spendet, bewirkt also einen grossen Unterschied. Das vermitteln wir plakativ mit einer Gegenüberstellung zweier Maiskolben. Während das Visual auf dem Couvert als Brieföffner dient, folgt in der Beilage spielerisch die Auflösung.

Um die Spendenbereitschaft zusätzlich zu verstärken, haben wir dem Versand ein Buchzeichen in Form eines Maiskolbens beigelegt (Give-Away).

Möchten Sie Ihr Fundraising weiterbringen?

Nutzen Sie unsere unverbindliche Erstberatung.